CVP Dietikon

CVP-Dietikon Neujahrsapéro

megaphoneVereinsmeldung zu CVP DietikonCVP Dietikon

Dieses Jahr durfte die CVP-Dietikon an ihrem Neujahrapéro den frisch gewählten Präsidenten der JCVP Schweiz als Gastreferent bei sich willkommen heissen. Der 24-jährige Tino Schneider ist ausserdem Grossrat des Kantons Graubünden und studiert in Luzern Geschichte. Er berichtete über die grossen thematischen Unterschiede, welche die verschiedenen JCVP Sektionen der Schweiz beschäftigen und dass dies eine grosse Herausforderung darstelle, welche er gerne angenommen habe.

Die JCVP und die CVP sollten sich seiner Meinung nach auch in Zukunft, für eine lösungsorientierte, sachliche Politik einsetzen und die Zusammenarbeit untereinander aufrechterhalten.

Neben Tino Schneider waren natürlich auch die Sternsinger wieder mit dabei, welche ihre schöne Botschaft überbrachten.                                             

Das Programm wurde durch die Musik von Stefan Baier und Heidi Christen abgerundet, welche mit ihren schönen und lustigen Geschichten unterhalten haben.

Der Neujahrsapéro 2016 der CVP Dietikon war ein gelungener Anlass in familiärer Atmosphäre.

Meistgesehen

Artboard 1