Medienmitteilung BSC Old Boys

BSC Old Boys haben Trainerstab um das Promotion-League-Team und U-23 ergänzt

BSC - Stade Nyonnais

BSC - Stade Nyonnais

Um das Team in der Promotion League sowie das Nachwuchsteam in der 2. Liga optimal in der Rückrunde betreuen zu können, hat der BSC Old Boys aufgrund einer internen Analyse Änderungen und Ergänzungen im Trainerstab der beiden Mannschaften vorgenommen.

Der bisherige Assistent von Cheftrainer Aziz Sayilir in der Promotion League, Kevin Wirz, wird innerhalb der Partnerschaft mit dem FCB und dem SFV als Athletiktrainer bei den U-Teams eine neue Aufgabe übernehmen, weiterhin aber für den Bereich Fitness für beide Teams in der 1. und 2. Liga zuständig sein.

In der Person des bisherigen Trainers des 2. Liga-Nachwuchsteams, Pepe Rafuna, konnte nun ein neuer Trainerassistent gewonnen werden. Die für den Verein ebenfalls wichtige Aufgabe des Trainers und Ausbildners im Nachwuchsteam in der 2. Liga übernimmt deshalb neu der bisherige Nachwuchs-Verantwortliche Stephan Baumann. Ihm zur Seite stehen wird Bülent Bülbül.

Ein eingespieltes Team, das in der letzten Saison die B-Meister-Mannschaft zum Schweizer Vizemeister geführt hat. Neu wird für das Training mit den Torhütern der beiden Teams der ehemalige Goalie der ersten Mannschaft, Florian Stocker, verantwortlich zeichnen.

Meistgesehen

Artboard 1