Kampfsportschule Aarau

Auf dem Weg zum Karate-Schwarzgurt!

megaphoneVereinsmeldung zu Kampfsportschule Aarau Kampfsportschule Aarau

Kürzlich fanden in der Kampfsportschule Aarau Karate-Prüfungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene statt. Alle Karatekas zeigen sich von ihrer besten Seite: Rund 110 Karate-Kids und 30 Jugendliche/Erwachsene Karatekas bestanden die Prüfung zum nächsten Gurt.

Für fast 40 Kinder war es die erste Karate-Prüfung. Es beeindruckte, welch gutes Niveau die Kleinsten bereits erreicht haben durch kontinuierliches und konzentriertes Training.

Die Kinder (5 - 12 Jahre) und Jugendlichen/Erwachsenen werden in verschiedenen, separaten Karate-Gruppen unterrichtet. Die Einteilung in die entsprechende Karate-Gruppe ist vom Alter und vom Gurt abhängig. Für Jugendliche (13 - 18) ab Orangegurt wurde kürzlich neu eine separate Jugend-Karate-Gruppe gebildet.

Auch viele Mädchen und Frauen waren unter den Prüfungsabsolventinnen. Karate ist bei Mädchen und Frauen sehr beliebt, besteht doch ein grosser Teil der Karate-Mitglieder der Kampfsportschule Aarau aus Frauenpower!

Das Karate-Lehrer-Team und die Schulleitung der Kampfsportschule Aarau gratuliert allen ganz herzlich zum Erfolg. Die Schule wünscht allen weiterhin grosse Begeisterung für die Kampfkunst Karate.

Meistgesehen

Artboard 1