Elternverein Oberengstringen

Andrew Bond: «Konzert zum Mitsingen» in Oberengstringen

megaphoneVereinsmeldung zu Elternverein Oberengstringen

Der EVO hat mit finanzieller Unterstützung der KuKo und dem Erlös zweier Kollekten der ökumenischen Gottesdienste am Weinfest, am Samstag 12. April 2014 das langersehnte Konzert von Andrew Bond in Oberengstringen durchführen können. Der Vorverkauf bei der Bäckerei Meuli lief so gut, dass das Konzert nach knapp 3 Wochen bereits ausverkauft war. Andrew Bond hat die Kinder und die Erwachsenen schnell in seinen Bann gezogen. Die Kinder tanzten und sangen alle Lieder zum Thema „Frühling“ mit, die Erwachsenen auch… Als Höhepunkt durften am Schluss alle Kinder auf die Bühne und mit Andrew Bond „zää chliini Wasserfrösch“ singen. Mit „Ooschterhaas im Graas“ gab es sogar noch eine kleine Zugabe, bei der ebenfalls begeistert mitgemacht wurde. Unter tosendem Applaus wurde Andrew Bond am Schluss verabschiedet. Nach dem Konzert konnte man noch CD`s kaufen und bei Andrew Bond ein Autogramm bekommen. Für das leibliche Wohl hat der EVO viele leckere Kuchen, Butterbrezel und div. Getränke organisieren können. Ein herzliches Dankeschön geht an alle KuchenbäckerInnen und an alle HelferInnen.

Text: Claudia Fleisch, Fotos: Sven Flühmann

Meistgesehen

Artboard 1