Golfclub Torro

12. Generalversammlung des Golfclub Torro

megaphoneVereinsmeldung zu Golfclub TorroGolfclub Torro
Präsident Strasser

Präsident Strasser

Präsident Strasser eröffnete die 12. Generalversammlung bei unserem Gönnermitglied Tony Navarro im Casa Mediterranea in Urdorf und begrüsste alle vollzählig erschienenen Aktivmitglieder. Speditiv führte er durch die einzelnen Geschäfte. Der Kassabericht, vorgetragen durch Kassier Schatzmann, glänzte mit schwarzen Zahlen welcher natürlich einstimmig angenommen und verdankt wurde.

Bei den Wahlen wurde der ganze Vorstand in seinen Ämtern bestätigt und einstimmig wieder gewählt. Er setzt sich wie folgt zusammen:

Präsident: Thomas Strasser; Vizepräsident: Mario Hegner; Kassier: Thomas Schatzmann; Aktuar: Beat Huber.

Unter Anlässe wurde beschlossen, dass wir den Gönnerapéro, die Clubmeisterschaft und das Saisonabschlussessen wiederum durchführen werden.

Weitere Infos sind unter www.gctorro.ch zu finden.

Meistgesehen

Artboard 1