Lenzburg

Testspiel NWSV-Team Schwinger gegen den FC Lenzburg Senioren 30+

megaphoneaus LenzburgLenzburg

Fussball und Schwingen = Schwinger Fussball

FC Lenzburg Senioren 30+ gegen NWSV Schwinger 02. Oktober 2019

Alljährlich findet ein Nationales Schwinger Fussballturnier statt. Da messen sich die Schwinger für einmal nicht im Sägemehl sondern auf dem Rasen. Dieses Jahr findet der Anlass zum 28. Mal in Lanzenen, Interlaken, am 12. Oktober statt. Da treffen sich die fünf Teilverbände um 10.00 zum Turnier.

Trainer des NWSV-Fussballteam Gian Alpiger organisierte ein Testspiel gegen den FC Lenzburg Senioren 30+. Das NWSV- Team versuchte meisterhaft im Flutlicht auf der Wilmatten in Lenzburg gegen den FC Lenzburg Senioren30+ ihr Glück vor dem grossen Ereignis am 12. Oktober. Bilanz 0:9 für den FC Lenzburg. Trotz Niederlage hat es Spass gemacht. Gastrochef André Häusermann sorgte für das Leibliche Wohl der Spieler damit den Schwingern wieder die nötige Kraft zur Verfügung steht für Ihr bevorstehendes Ziel. Revanche mit dem FC Lenzburg gibt es im Sägemehl! PA

Fotos: Pascale Alpiger

Meistgesehen

Artboard 1