Beim Männerchor Schlieren singen momentan 52 Sänger mit einem Probenbesuch von nahezu 80%. Das Durchschnittsalter ist aber zu hoch. Um die Kontinuität auch in Zukunft sicher zu stellen, will sich der Chor mit „jüngerem Nachwuchs“ auffrischen. Auch Wiedereinsteiger sind natürlich herzlich willkommen. Bei uns im MCS gibt’s auch Sänger von umliegenden Gemeinden wie: Weiningen, Engstringen, Zürich, Uitikon, Urdorf, usw.

Singen hat eine positive Wirkung,

verbindet und schafft Freundschaften!

Du bist herzlich eingeladen, Deine Freude an Gesang und Geselligkeit mit uns zu teilen. Ein Abend in unserem Kreis bietet Dir etwas für Dein Gemüt – und Dein Bier brauchst Du anschliessend nicht alleine zu trinken. Wenn Du Spass am Singen hast und Dir etwas an guter Kameradschaft liegt, bist Du bei uns im MCS bestimmt am richtigen Ort.

Eine Gelegenheit, uns kennen zu lernen, bietet sich jeden Dienstagabend, um 19.50 Uhr im Singsaal, Schulhaus Hofacker. Zum Schnuppern, Zuhören oder bereits zum Mitsingen, auch wenn Du Nicht-Notenleser bist; da wärst Du bei weitem nicht der Einzige.

Spezielle Schnupperproben finden statt:

Dienstag, 12., 19. + 26. Januar 2016

19.50 Uhr im Singsaal Schulhaus Hofacker

Komm doch unverbindlich vorbei, wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

Weitere Auskunft:   www.maennerchor-schlieren.ch

 Den Dreh hast Du beim Proben rasch heraus.

          Bald kennst Du Dich mit Text und Noten aus.

          Du lockerst Dich und atmest, singst mit Lust,

          vergisst die Sorgen, Müdigkeit und Frust.

    MAENNERCHOR SCHLIEREN