Dietikon

Schluss-Essen der Senioren im Grünen Boden, Berikon vom 26. November 2013

megaphoneaus DietikonDietikon

Eine grosse Schar von hungrigen Wandervögeln trafen im weihnachtlich geschmückten Saal für das obligate Schluss-Essen ein. Die Küche verwöhnte uns mit einem feinen Mittagessen und die 76 Gäste genossen die heitere Stimmung und man freute sich, immer wieder alte Bekannte zu treffen. Den Organisatoren herzlichen Dank, Ruth Bachmann und Myrtha Kubli ebenso für die schöne Tischdekoration.

Das nächste Treffen ist am 25. Februar 2014 und führt uns ins unbekannte Sarnen. Der Wanderleiter Kurt Kubli verteilte noch das Jahresprogramm 2014, aus dem die Daten der Wanderungen ersichtlich sind. Auch gibt es noch die kleinen Wanderungen, die von Ernst Burckhardt durchgeführt werden. Die detaillierten Programme werden rechtzeitig am SBB Bahnschalter aufgelegt sein.

Besinnliche Festtage und ein wanderfrohes neues Jahr wünscht Euch allen

Bericht: Margrit Honegger

Photos: Anton Scheiwiller

Meistgesehen

Artboard 1