Der Röstiplausch vom 09.Dezember 2014 der Männerriege Schlieren, im vor- weihnachtlich dekoriertem grossen Saal vom Stürmeierhuus in Schlieren, gehört nun schon wieder der Vergangenheit an.

Wie in den letzten Jahren, durften wir auch in diesem Jahr viele Besucher begrüssen.

Die Vorbereitungen für diesen Grossanlass wurden bereits am Vortag von vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern gemacht.

Unsere Gäste, Gross und Klein, konnten auf dem Gedeck-Set sehen, welche Rösti zur Auswahl standen. So zum Beispiel: Rösti mit Geschnetzeltem / Rösti mit Kutteln   Rösti nature / Speck- und Gemüserösti. Dazu konnte man noch einen Chabissalat mit Speckwürfeln bestellen. Zum Dessert standen feine Kuchenstücke, die von unseren Turnerfrauen mit viel Liebe gebacken wurden, zur Auswahl. Viele Mitglieder  vom Frauenturnverein Schlieren, unterstützten uns fleissig durch ihre Mithilfe im Service und in der Küche.

Die Männerriegler danken allen Gästen für ihren Besuch und freuen sich auf ein "Wiedersehen" im nächsten Jahr.

Zu ihrer Information:  Das Männerturnen findet in 2 Leistungsklassen in der Turnhalle Zegli statt: Männer 2, jeweils Donnerstag von 18.45 h - 20.15 h

                 Männer 1, jeweils Donnerstag von 20.15 h - 21.45 h

Die Senioren turnen in der Turnhalle Hofacker, jeweils Freitag von 17.30 h - 18.30 h

Unser Motto lautet: "Halte Dich fit und turne mit ! "

Weitere Informationen findest Du unter

www.mr-schlieren.ch

Bericht und Bilder für den Vorstand der Männerriege

Peter Kronthaler