Alle Jahre wieder…. kommen 40 Sänger und Sängerinnen, 3 Co-Repetitoren und eine Dirigentin nach Rämismühle, um die Musik von Michael Haydn, Johannes Brahms und John Rutter einzustudieren. Bald ist unser Adventskonzert!

Wir trainieren unsere Atmungstechnik, üben Takt für Takt, staunen über die Ergebnisse und freuen uns über Fortschritte. Die Weihnachtslieder wecken Erinnerungen und es kommt eine schöne Stimmung auf.

Nach dem Singen fühlen wir uns freier, leichter, zufriedener - und Singen schafft Verbundenheit.

Dies erleben wir am Abend beim gemütlichen Zusammensein. Es werden Geschichten erzählt, gelacht und Speis und Trank genossen.

Am Sonntag bei schönstem Herbstwetter schliessen wir die Komponisten definitiv in unsere Herzen. Wir feilen an unserem Gesang und bald spüren wir den Weihnachtszauber in der Luft…

Liebe Konzertbesucher, erleben Sie mit uns am 7. Dezember 2014 stimmungsvolle und frohe Weihnachtsmusik.

Wir freuen uns auf Sie!