Dietikon

Neujahrsapéro 2019 der CVP Dietikon im Kulturzentrum Gleis 21 in Dietikon

megaphoneaus DietikonDietikon

Besser hätte der Start ins neue Jahr nicht sein können. Gegen 70 Gäste genossen den Neujahrsapéro der CVP Dietikon im neuen Kulturzentrum Gleis 21. Besten Dank dem neuen Team im Gleis 21 und an dieser Stelle viel Erfolg zur offiziellen Eröffnung am 12. Januar 2019 - toi toi toi.

Nach einem kurzen Rück -und Ausblick der Parteipräsi-dentin Ottilie Dal Canton und den besten Wünschen für das 2019 verzauberten die Sternsinger mit ihrer Darbietung das Gleis 21. In den Bann gezogen hat uns besonders die Rede unserer Kantonsratspräsidentin Yvonne Bürgin, die einen spannenden Einblick ins Amt ermöglichte und von wunderbaren Erlebnissen und Anekdoten erzählte. Für die verbleibenden vier Monate als Präsidentin wünschen wir Yvonne Bürgin einen erfolgreichen Abschluss.

Dazwischen wurden wir mit Pasta Köstlichkeiten der Bistrobetreiberin Francesca Melia verwöhnt und konnten uns mit den anwesenden Kantonsratskandi-daten, den Vertretern der Fraktion wie auch den anwesenden Stadträten und natürlich allen Gästen, Parteimitgliedern und Sympathisanten unterhalten.

Als weiteres Highlight zeigte uns Rolf Brönnimann seinen (kurz-) Zeichentrickfilm «Bolero Station», bravo! Dieser wurde für die Soloturner Filmtage nominiert, Rolf wir drücken dir die Daumen. Ein gelungener Anlass, zufriedene Gäste, was will man mehr.

Ottilie Dal Canton, Parteipräsidentin CVP Dietikon

Meistgesehen

Artboard 1