Oberrohrdorf

Neuer Vorstand glp-Rohrdorferberg

megaphoneaus OberrohrdorfOberrohrdorf
oben links: Wolfgang Reisner oben rechts: Christian Burger unten links: Michelle Wettstein unten rechts: Vanessa Kleeb

Vorstand glp Rohrdorferberg

oben links: Wolfgang Reisner oben rechts: Christian Burger unten links: Michelle Wettstein unten rechts: Vanessa Kleeb

Die Diskussion um den Klimawandel und prominente Parteiübertritte haben bei der glp-Rohrdorferberg zu vielen neuen Parteieintritten geführt. Dadurch ist die früher sehr kleine Gruppe stark gewachsen und zählt viele Mitglieder und noch mehr Sympathisantinnen und Sympathisanten. Deshalb hat sich die Partei nun neu und professioneller organisiert. Im neuen Vorstand bleibt Christian Burger aus Remetschwil Präsident. Neu dazugekommen sind Vanessa Kleeb als Vize-Präsidentin, Wolfgang Reisner als Aktuar und Michelle Wettstein als Kassiererin. Zudem wurden die Vereinsstatuten komplett überarbeitet und aktualisiert.

Die glp-Rohrdorferberg setzt sich für einen sorgsamen Umgang mit den vorhandenen Ressourcen, eine liberale und lebendige Gesellschaft und eine innovative und nachhaltige Wirtschaft ein. Dank den vielen neuen und engagierten Mitglieder kann sie die Anliegen und Sichtweise zu regionalen und kommunalen Themen zukünftig noch stärker einbringen und wird in noch mehr Kommissionen und Gremien Einsitz nehmen. Bereits heute sitzen zwei glp-Parteimitglieder im Gemeinderat Fislisbach.

Zum regelmässigen glp-Treff der Region Rohrdorferberg sind alle Interessierten willkommen. Der nächste Austausch über lokale Themen findet am Dienstag, 27. August um 20.00 Uhr im Kafi Müli in Niederrohrdorf statt.

Meistgesehen

Artboard 1