SVP Urdorf beschliesst an der Mitgliederversammlung vom Mittwoch 17. April 13 Stimmfreigabe für die Schulpflegeersatzwahl vom 9. Juni 3

Eine abendfüllende Traktandenliste erwartete die Mitglieder der SVP Urdorf am letzten Mittwochabend im Bachschulhaus. Nebst den Informationen von Gemeinderat Urs Riemensberger über den Stand der Vorbereitungen „Sanierung Bachschulhaus“ sowie Gemeinderat Jürg Pauli Umsetzung „Leitbild 2010“ Optimierungen Werk- und Wasserabteilung der Gemeinde Urdorf haben sich die drei Kandidaten der Ersatzschulpflegewahl vom 9. Juni 13 bei der SVP Urdorf vorgestellt. Diverse Fragen wurden von den Kandidaten beantwortet. Im Anschluss der Vorstellungsrunde setzte sich die Versammlung intensiv mit den Kandidaten auseinander. Verschiedenste Punkte führten dazu, dass sich die Versammlung nicht auf einen Kandidaten einigen konnte. Somit wurde Einstimmig die Stimmfreigabe beschlossen. Die Informationen der Behördenmitglieder rundete die Versammlung der SVP Urdorf ab.

Für den Vorstand SVP Urdorf

R. Eberle