Dietikon

MCD-Senioren Jahresschluss-Essen

megaphoneLeserbeitrag aus DietikonDietikon

Walter Unterfinger's Einladung, zum zur Tradition gewordenen Jahresschluss-Essen, fand grossen Anklang. Am 10. Dezember 2015 um 11.30 Uhr wurde im Restaurant Bären in Dietikon der Apero serviert. Im Hintergrund warteten die liebevoll und festlich gedeckten Tische auf die aufgestellten und fröhlichen Ex – MCD-ler. In Gespräche vertieft setzte sich die 23-köpfige illustre Gruppe nach Begrüssung, “Zuprosten” und anregenden, intensiven Gedankenaustausch hungrig an die einladend hergerichteten Tische. Gemeinsam wurde genussvoll das schmackhaft zubereitete Essen eingenommen. An diesem Event durften natürlich die Begleiterinnen nicht fehlen. Es entstanden interessante und unterhaltsame Gespräche. Neuigkeiten aber auch weniger Erfreuliches wurde in die Gegenwart zurück geholt. Zufriedene und glückliche Gesichter waren bei der Verabschiedung auszumachen. Vorausblickend wurde auch für nächstes Jahr ähnliches in Aussicht gestellt. Bedanke mich bei Walter Unterfinger für das Arrangieren des Events. Die Einladung habe ich gerne angenommen.

Meistgesehen

Artboard 1