Eine erfreuliche Schar Kameraden MCD-Ehemalige trafen sich zum Jahresschluss-Essen im Restaurant Pergola In Dietikon. Der tolle Sänger-Aufmarsch in Begleitung mit ihren Partnerinnen sorgte schnell   für angeregte und interessante Diskussionen. Die Intensive Unterhaltung mit interessantem Gedankenaustausch bescherte eine fröhliche und heitere Stimmung. Durch das Wirte Team wurde das vom managenden Walter Unterfinger vorgeschlagene / gewünschte Menü mit Liebe hergerichtet. Nach dem Apero erfolgte das Auftischen der schmackhaft hergerichteten Köstlichkeit durch die freundliche Bedienung. Erfreulich, dass auch leicht gehandicapte Personen am Anlass teilnehmen konnten. Leider konnten nicht alle den Jahresausklang mit uns feiern und geniessen. An dieser Stelle wünsche ich den Betroffenen gute und rasche Besserung. Dem gesamten Wirte Team sowie Walter Unterfinger gebührt ein herzliches Dankeschön. Zu wünschen und zu hoffen, dass solche feierliche Treffen weiterhin allen Kameraden ermöglicht werden.

Nun freuen wir uns auf die 2-monatlich stattfindenden ad hock Treffen im neuen Jahr 2018.

Dem Organisator, Walter Unterfinger ein herzliches Dankeschön für die Einladung.

Bruno Klaus