Dietikon

Männerchor Dietikon mit vollem Einsatz am Weihnachtsmarkt

megaphoneLeserbeitrag aus DietikonDietikon

Erfreulich der Besucherstrom ins Raclette -Beizli des Männerchor Dietikon. Mit großem persönlichem und körperlichem Einsatz wurden die Marktbesucher bewirtet. Die jahrelange Tradition dieses Events ist kaum weg zu denken. Die kulturelle Bedeutung solcher Engagements durch Vereine belebt das gesellschaftliche Zusammenleben. Gute Gelegenheiten Freunde, Bekannte aber auch viele bis dahin unbekannte Personen zu treffen. Solcher Gedankenaustausch gibt dem beliebten Anlass ein besonderes Flair.
Nur schade, dass der Schnee- und Wintergott die weisse Pracht nicht nieder rieseln liess. Das Rieseln leichter flockiger weisser Kristalle hätte den ganzen Weihnachtsmarkt erheblich lieblicher und festlicher gestaltet.
Nichts desto trotz war es ein gelungener Anlass. Die vielen Helfer und Helferinnen vor und hinter dem Tresen trugen zum guten Gelingen eines unvergesslichen vorweihnachtlichen Anlasses bei.
bruno klaus

Meistgesehen

Artboard 1