Gemäldeausstellung von Clemens Gnädinger im Alterswohnheim Sandbühl in Schlieren

Unter dem Motto Kreatives Alter begegnet Clemens Gnädinger seinem Leben mit all seinen Fassetten und Gefühlen die er Kreativ in Oil mit einem Touch Mystik dem Betrachter nahe bringt.

Der Künstler Clemens Gnädinger verleiht seinen Werken eine besondere Tiefe, Fröhlichkeit und etwas Mystik. Seine detaillierte Wahrnehmung der Umgebung und seine Gefühle, sein Nachdenken, charakterisieren seine Bilder. Der Betrachter wird eingeladen ganz in die Bilder zu versinken, zu entdecken, oder auch sich selbst zu erinnern. Das, was man auf Fotos nicht festhalten kann, reizt den Künstler auf die Leinwand zu bringen, was ihm auch hervorragend gelingt. Die Energievollen Bilder strahlen meditative Ruhe aus die sich in bewegte Fülle verwandelt.

Die Ausstellung ist für neugiereige Augen noch bis am 27.September 2013 im Alterswohnheim Sandbühl in Schlieren zu sehen.