Dietikon

Krankenmobilien Limmattal (KML)

megaphoneaus DietikonDietikon

Zur 3. Generalversammlung durfte kürzlich die Präsidentin, Margrith Stähli 21 Personen im Ref. Kirchgemeindehaus in Dietikon begrüssen. In ihrem Jahresbericht liess die Präsidentin das vergangene Vereinsjahr Revue passieren. Mit Freude konnte sie mitteilen, dass unser Verein 170 Mitglieder zählt. Auch der von unserer Krankenmobilienverwalterin (KMM) Corinne Gilg vorgetragene Jahresbericht erhielt Zustimmung und Applaus.

Der wieder gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Margrith Stähli, Präsidentin Willi Karrer, Vizepräsident, Alfred Rütti, Kassier und Arnold Frauenfelder, Beisitzer. Neu in den Vorstand gewählt ist Arthur Ganter als Beisitzer, der schon seit über einem Jahr im KMM für Reparaturen zuständig ist. Zum Schluss der diesjährigen Generalversammlung bedankte sich die Präsidentin bei allen Anwesenden und es gab selber gemachten Kuchen und Kaffee.

Willi Karrer

Meistgesehen

Artboard 1