Dietikon

Kleine Tiere für Gross und Klein

megaphoneaus DietikonDietikon

Sie ist schon zur Tradition geworden, die Jungtierschau des Kleintierzüchtervereins Dietikon und Umgebung. Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Die Mitglieder des Vereins zeigen in der Kleintieranlage Vogelau ihren Kleintiernachwuchs. Es wird ein grosses Fest, in dessen Zentrum natürlich die kleinen Tiere stehen. Kaninchen und Geflügelfamilien in allen Farbe und Formen werden zu bestaunen sein. Sogar Rassen, die vom Aussterben bedroht sind, werden zur Schau gestellt.

Da Kinder auch mit den Händen sehen, wird erneut ein betreuter Streichelzoo eingerichtet. Die Kinder können am Stand der Fellnähgruppe Limmattal auch kreativ mit Kaninchenfellen basteln und am Gratis-Ballonwettflug teilnehmen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt, und jedermann kann an der attraktiven Tombola sein Glück versuchen. Sowohl am Samstagabend als auch am Sonntagmorgen zum Frühschoppen werden die Besucherinnen und Besucher mit Live-Musik unterhalten. Der Eintritt ist frei.

Öffnungszeiten:     Samstag 10:00 – 24:00 Uhr

                            Sonntag, 10:00 – 17:00 Uhr

Parkplatz beim Friedhof

Weitere Informationen unter www.ktzv-dietikon.ch

Meistgesehen

Artboard 1