Von Montag bis Freitag trafen sich jeden Nachmittag ab 13.15 Uhr im Durchschnitt gut 100 Kinder im und um das Haus der Evangelischen Täufergemeinde in Schlieren.

In den vier Stunden in denen die Kinder vom Kindergarten bis zur 6.Klasse am Programm teilnahmen, war so einiges los. Zusammen erlebten wir: Spiel, Spass, Workshops, Theater, Singen mit einer coolen Band, biblische Geschichten, Zvieri und vieles mehr. Miteinander betrachteten wir die Geschichte vom Sohn der nicht mehr bei seinem Vater sein wollte. Nachdem er aber alles Geld verprasst hatte und Schweine hüten musste, zu seinem liebenden Vater zurückkehrte (die Bibel in Lukas 15). Bei den Workshops konnten die Kinder aus einem grossen Angebot auswählen. Das ging vom Schlangenbrot machen im Freien über PET-Blumen kreieren, zu Sport, Indiacabälle herstellen, Speckstein schleifen und weiteren kreativen Angeboten. So erlebten wir alle zusammen bei schönstem Wetter, eine friedliche und fröhliche Woche mit viel Spass. Die Kinderwoche wurde von einem Team der Evangelischen Täufergemeinde organisiert und mit über 40 Mitarbeitern durchgeführt.

Bis du bei der nächsten KIWO auch mit dabei? Datum: 25.4.-29.4.2016!

Bilder finden sie bald unter www.etg-schlieren.ch. Bei Fragen wenden sie sich an info@etg-schlieren.ch