Spreitenbach

Karate für Alle

megaphoneaus SpreitenbachSpreitenbach

Kimura Shukokai Karate Limmattal

Am letzten Wochenende hatten zahlreiche Zuschauer die Möglichkeit bei der Karateschule Limmattal eine faszinierende Karateshow zu besuchen. Die Karateshow ist auf sehr viel Interesse gestossen, unter anderem auch, weil einige Elemente der Selbstverteidigung gezeigt wurden, welche äusserst real, dennoch recht humorvoll dargestellt worden sind.
Die Karateschule Limmattal hat im Mai 2011 ihre Türen geöffnet. Die eigenen Schüler waren bei der Show ein grosser Bestandteil, da sie ihr Können nach 4 Monaten bereits unter Beweis stellen durften.
„Karate ist für uns eine Lebensschule, welche uns seit vielen Jahren begleitet", sagen Sensei Dani und Sensei Nina, Dojoleiter der Karateschule Limmattal. „Mit der Karateschule möchten wir die Werte und Faszination an unsere eigenen Schüler weitergeben. Respekt, Toleranz und Disziplin sind unter anderem Begriffe, welche die Karatewelt prägt.", fügt das Ehepaar noch hinzu. Shihan Steve Lunt, 7. Dan, bereicherte die Show mit Trainingseinheiten bezüglich der Biomechanik, welche den Kimura Shukokai Stil ausmacht. Durch die spezielle Biomechanik ist Shukokai Karate für Jedermann geeignet. Sei es für Kinder, zierliche Frauen, kräftige Männer oder reifere Menschen.
Was man sich nicht entgehen lassen sollte, ist das Angebot von „ Einem Monat Gratis Karate". Deren Anmeldung zur Trainingsberechtigung aber im September 2011 erfolgen muss.
Nützen Sie die Gelegenheit des Probemonates diese Sportart zu entdecken. Die Karateschule Limmattal freut sich auf Ihren Besuch.

Meistgesehen

Artboard 1