Auf 11. Dezember 2014, 11.30 Uhr, wurde zum Jahresschlusstreffen mit feinem Essen geladen. Erfreulich war festzustellen, wie zahlreich sich ehemalige MC-Kameraden mit ihren Partnerinnen im schön und festlich gedeckten Restaurant Bären in Dietikon einfanden. Leider war es einigen Kameraden aus gesundheitlichen Gründen vergönnt am gemütlichen, unterhaltsamen und geselligen Treffen teilzunehmen. An dieser Stelle wünschen wir allen betroffenen Kameraden schnelle und gute Genesung.
Schon beim offerierten Apéro entstanden interessante Gespräche. Reger Gedankenaustausch liess eine erfreuliche Stimmung und tolle Atmosphäre aufkommen und entstehen. Allmählich wurde Platz an den festlich gedeckten Tischen genommen. Das hervorragend und fein hergerichtete Menu schien allen Anwesenden bestens zu munden. Eine Überraschung erfolgte beim Bezahlen der Konsumation. Der Wirt setzte uns in Kenntnis, dass das Essen –ohne Getränke- von jemanden offeriert worden sei. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für den gelungenen mit vielen guten Erinnerungen bestückten Tag. Mögen noch viele weitere unterhaltsame und interessante Zusammentreffen folgen.