Urdorf

GV Musikverein Harmonie Urdorf

megaphoneaus UrdorfUrdorf

An der im Alterszentrum Urdorf stattgefundenen Generalversammlung der Harmonie konnte der Präsident Urs Dannemann über 30 Personen begrüssen. Die Rechnung 2014 mit einem Gewinn und das Budget mit einem Defizit wurden einstimmig verabschiedet.

In seinem Jahresbericht erinnerte Dannemann an die Ereignisse des letzten Jahres. Das grosse Highlight war das Musical «Häxefüür» anlässlich des Dorffestes im Juni. Über 3200 Personen besuchten die fünf Vorstellungen. Ein grosses Ereignis war auch der Empfang der Kantonsratspräsidentin Brigitta Johner. Im Jahresprogramm 2015 sind das Muttertagskonzert, Chilbi-Frühschoppen-Ständchen und das Kirchenkonzert am 25. Oktober die wichtigsten Auftritte. 2016 nimmt der MVU am Eidg. Musikfest in Montreux teil. Im Vorstand 2015 sind: Präsident Urs Dannemann, Vizepräsidentin Yvonne Lang-Ketterer, Sekretärin Cornelia Kaufmann, Kassierin Denise Küng, Webmaster/Beisitzer Stephan Juckern. Pascal Müller wurde als Dirigent mit grossem Applaus wieder gewählt.

Nach dem offiziellen Teil wurde beim Imbiss und gemütlichen Zusammensein Erinnerungen ausgetauscht und diskutiert.

Harmonie Urdorf

Meistgesehen

Artboard 1