Oetwil an der Limmat

Grill-Plausch des Seniorenclubs Oetwil

megaphoneLeserbeitrag aus Oetwil an der LimmatOetwil an der Limmat

Bei der jährlich stattfindenden Grillparty im Wiesentäli vom vergangenen Mittwoch erfreuten sich 34 Oetwiler Senioren und pilgerten zum Grillplatz. Die Sonne schien bereits am Morgen herrlich, doch war es die Bise, welche die „Brätler“ zu Jacken und Pullovern greifen liess. Der Tag war wie geschaffen, um auf den beiden Feuerstellen die mitgebrachten diversen Fleisch-, Fisch- und Wurstwaren zu braten. Dazu war ein gutes Glas Wein nicht zu verachten.

Die Getränke sowie Café und eine hervorragendes Dessertbuffet haben die Vorstandsmitglieder zum Grillplatz gefahren. Wer nicht per Pedes dorthin gelangen konnte, wurde mit den Auto zum Schmiedreinsrank gefahren.

Mit Plaudern, diskutieren und mit viel fröhlichen Gesichtern ging dieser Tag viel zu schnell vorbei.

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation.

Meistgesehen

Artboard 1