Der Gewerbeverein Geroldswil-Oetwil hat am 7. März 2014 seine 36. Generalversammlung in der Gemeindeschür in Oetwil an der Limmat durchgeführt.

Auf den zum Gemeindepräsidenten von Geroldswil gewählten Michael Deplazes folgt
Reto Müller (Miet and Drive AG) als neuer Vereinspräsident. Für seine langjährigen Verdienste ernannte die Versammlung Michael Deplazes zum Ehrenmitglied und dankte ihm für sein grosses Engagement für den GVGO.

Dem Vorstand gehören unverändert Hubert Boog (Vizepräsident, RTK Medientechnik AG), Corinne Zellweger (Anlässe, Miet and Drive AG), Mirjam Dieringer (Aktuarin, rdf rational Küchen AG) und Christian Sigrist (Kassier, ZKB) an. Neuer Beisitzer ist Yannick Wöfli (Ako-Clean AG).

Die gut besuchte Versammlung hat alle weiteren Anträge genehmigt. Für die Vereinsreise vom 19. Mai 2014 wurde das «Krimidinner» bei Quöllfrisch ausgewählt. Die Homepage des GVGO soll einen Relaunch erfahren. Der Vorstand lädt sachkundige Mitglieder zur Mithilfe ein.