Geroldswil

Firmung 2014 – Auf dem Weg sein in unserer wundervollen Welt!

megaphoneaus GeroldswilGeroldswil

Firmung 2014 – Auf dem Weg sein in unserer wundervollen Welt!

Nach einem Jahr Vorbereitungszeit haben 10 Firmanden nun ihre religiöse Mündigkeit erreicht und sie mit einem schönen Firmgottesdienst Mitte September gefeiert. Sie sind nun firm und fit für das Erwachsensein und bereit, sich in weltlicher und religiöser Weise ihr eigenes Leben in unserer wundervollen Welt aufzubauen. Dafür wünschen wir ihnen Gottes Segen, viel Stärke, Zuversicht und Freude, ausserdem Mut zur Mitgestaltung unserer Gemeinschaft. Gott sei Dank für seine Unterstützung auf ihrem weiteren Lebensweg.

                                                  Carolin Suhling und Markus Binder

Meistgesehen

Artboard 1