Letzte Woche fand wieder die Frühlings-Kleiderbörse des Frauenvereins Urdorf statt. Wie immer spendeten viele UrdorferInnen ihre ausgemusterten Kleider für einen guten Zweck. Der Erlös dieser Börse hilft seit Jahren mit, den Altersausflug zu finanzieren. Die vielen Frauen vom Frauenverein und auch einige Herren, die uns beim Auf- und Abbau helfen, arbeiten alle ehrenamtlich. Ihnen allen ein grosses Dankeschön.

Am Dienstag lief der Verkauf sehr gut, es konnten über dreitausend Franken erwirtschaftet werden. Am Mittwoch allerdings könnten wir noch viele Käufer mehr glücklich machen. Es hat auch dann noch viele schöne und günstige Kleider und Heimtextilien, natürlich auch weil am Mittwochvormittag nochmals frische Sachen gebracht werden. Es ist immer Schade, wenn am Ende der Börse so viele tolle Kleider in die Säcke der Texaid gepackt werden müssen. Kommen Sie doch auch einmal an unsere nächste Kleiderbörse am 29./30. September 2015.

Wir danken allen, die Kleider gespendet und vor allem auch denen die sie gekauft haben!