Baden

Deshalb wähle ich Benjamin Steiner in den Stadtrat

megaphoneaus BadenBaden

Beim Ressort Planung und Bau sind grosse Projekte am Laufen und wichtige Entscheide stehen an. Hierfür braucht es nun endlich, neben klarer Führung und politischer Erfahrung, auch jemanden mit genügend Pragmatismus und dem klaren Bekenntnis, für die Stadt Baden und ihre Menschen einen grossen Einsatz zu leisten. Ich bin mir sicher, dass Benjamin Steiner wo nötig auch die Extrameile geht. 

Benjamin Steiner habe ich als äussert engagierte Persönlichkeit kennen und schätzen gelernt. Er hat vernünftige Ansichten und bringt bei Herausforderungen immer wieder konstruktive Lösungsansätze. Als selbständiger Unternehmer weiss er auch durchaus mit beschränkten Ressourcen umzugehen. Genauso eine Person wird dem Stadtrat als neues Mitglied sehr gut tun.

Karin Zollinger, Baden, Physiotherapeutin 

Meistgesehen

Artboard 1