Eintauchen in eine faszinierende Welt..

Bruno-Weber-Park  - Führung für die Kath. Kirchgemeinde St. Johannes Geroldswil. 

Eintauchen in eine faszinierende Welt.  25 neugierige Mitglieder der Kath. Kirchgemeinde St. Johannes Geroldswil machen sich am 9. Mai 2015 auf den Weg.

"Es würde mich reuen, wäre ich nicht mitgegangen" sagt mit strahlenden Augen ein Teilnehmer. " Jetzt wohnen wir schon so lange hier, aber haben es bisher nie geschafft, diesen wundervollen Park vor unsrer Haustüre zu besuchen ?" frag sich jemand.  " Es ist  - wie ein bisschen Urlaub, als wäre man in Barcelona.." schwärmt eine Dame.

9. Mai Samstag Morgen. Regen. Wie wird der Besuch im Bruno-Weber-Park? Hoffentlich nicht in Gummistiefeln. Petrus hat ein Einsehen. Bestes Wetter hat er bereit gestellt. Kein Regen. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Sogar die Sonne gesellt sich noch dazu. Optimal. Optimal ist auch die professionelle Führung, die sehr aufschlussreich durch das Werk von Bruno Weber führt.

Alle sind restlos begeistert und sich einig.  Es ist einmalig und ein Besuch ist mehr als empfehlenswert. Siehe oben stehende "Originaltöne".

Brigitte Geyer

Bild: Macel Alther