Wallbach

Ahoi Matrose- Piratenfest in der Kinderkrippe Wallbach

megaphoneaus WallbachWallbach

Am 30. August 2019 feierte die Kinderkrippe Wallbach ihr Piraten-Sommerfest auf dem neu renovierten Waldplätzli. Es erschienen zahlreiche Eltern mit ihren Kindern, von denen einige als Piraten verkleidet waren. Dank der Hilfe der Eltern konnten wir ein grosses Buffet aus Salaten, Broten und süssen Leckereien herrichten. Es wurde fleissig gegrillt, und die Kinder konnten zusammen spielen und sich austoben. Der Höhepunkt des Abends war die Taufe des neuen Piratenschiffes, das von vielen fleißigen Händen gebaut und von den Kindern angemalt worden war. Alle hatten riesigen Spass.

Die Kinderkrippe Wallbach dankt allen Eltern für ihr Kommen und ihre Hilfe beim Gestalten des Abends.

Wir freuen uns auf viele weitere Feste mit euch.

Bericht: Svenja 3. Lehrjahr

Meistgesehen

Artboard 1