Frick

64. Generalversammlung des Skiclub Frick

megaphoneaus FrickFrick
Dominik Leubin - mit neuem Pokal

Sieger Snowboardrennen

Dominik Leubin - mit neuem Pokal

Am Freitag, 08.11.2019 fand die 64. Generalversammlung des Skiclub- Frick im Rössli Oberfrick statt.

Rund 40 Mitglieder waren anwesend.

Die Generalversammlung ging wie immer zackig von Statten. Auf das Vorlesen des letztjährige Protokolls durch den Aktuar Lukas Ackle folgte der Jahresrückblick der Präsidentin Melanie Friedli. Nach den Finanzen, welche von Yvonne Bühler (Kassiererin) aufgezeigt wurden, stellte Pascal Neuenschwander (technischer Leiter) das Tätigkeitsprogramm für die kommende Saison vor. Neu im Programm ist je ein Skitag in Grüsch (GR) und einer auf dem Feldberg. Andrea Speiser (Beisitzerin) ehrte jeweils die 3 Besten der vier Kategorien des Ski- und Snowboardrennens. Neu durfte auch der Sieger des Snowboardrennens – Dominik Leubin (Bild) - einen Pokal in die Höhe stemmen.  Der Pokal ist neu und wurde von unserem Club-Mitglied Daniel Schwarz extra angefertigt und ist ein wahres Kunstwerk.

Speziell geehrt wurde Hermine Froidevaux, welche seit 10 Jahren als Revisorin amtet. Alle Vorstands- Mitglieder und auch die Revisorinnen stellten sich wiederum für eine 2-jährige Amtszeit zur Verfügung und wurden von der Versammlung einstimmig durch den Tagespräsidenten Ruedi Heusser wieder gewählt. Der Skiclub hat alle neuen Daten für die Skitage auf der Webseite  www.skiclub-frick.ch publiziert und freut sich auf eine rege Teilnahme. Nichtmitglieder sind an allen Skitagen herzlich willkommen.

Meistgesehen

Artboard 1