Bei schönerem Frühlingswetter als zuvor angekündigt, konnte die diesjährige 2. Standaktion der SVP Urdorf am vergangenen Samstag, 28.03.2015 über die Bühne gebracht werden. Nachdem die 1. Standaktion im Februar im Zentrum Spitzacker statt fand, hatte man dieses mal den etwas weniger stark frequentierten Muulaffeplatz vor dem Spar bekommen. Trotzdem kann diese 2. Standaktion als Erfolg gewertet werden, konnten doch auch wieder viele interessante Gespräche mit der Bevölkerung geführt werden. Nebst den anstehenden Kantons- und Regierungsrats-Wahlen, waren auch "Schweizer Recht statt fremde Richter" und die "Altersvorsorge 2020" weitere angesprochene Themen.

Zahlreiche andere Standaktionen der SVP an diesem Samstag, waren dafür verantwortlich, dass nicht alle Limmatttaler Kantonsratskandidaten anwesend sein konnten. Nach Möglichkeit und Zeit wurden aber die verschiedenen SVP Standaktionen besucht und so konnte man auch Rochus Burtscher, Markus Erni und André Bender in Urdorf begrüssen.