Zur Generalversammlung vom 14. Februar 2014 im Stürmeierhuus in Schlieren, begrüsste unser Präsident Herr Robert Horber eine grosse Anzahl Ehrenmitglieder, Aktiv- Seniorenturner und verschiedene Delegationen von den Partnersektionen des Vereins.Nach der Begrüssung wurden die Jahresberichte von den Herren R. Horber(Präsident MR) W. Jeggli (Administrator/Seniorenturner) A. Längle (Oberturneru. Techn. Leiter) vorgelesen.

Die Berichte waren alle sehr ausführlich und mit viel Applaus von den Gästen entgegengenommen.

Mit einer guten Flasche Wein wurden die längjährigen Mitglieder geehrt.

50 Jahre MR - Herr Arthur Längle: Ehrenmitglied, Tech. Leiter/Oberturner.

50 Jahre MR- Herr Heinz Breitenmoser: Seniorenturner.

35 Jahre MR - Herr Ruedi Roth: Ehrenkitglied und Vorturner.

30 Jahre MR - Herr Walter Burtscher: Ehrenmitglied und ehemaliger Präsident.

Einen grossen Applaus bekam auch der Kassier, Herr Daniel Meier, er verwaltet nun schon 25 Jahre dieses Amt.

Am Schluss des offiziellen Teils berichtete Herr A. Längle noch über das bevorstehende regionale Turnfest 2015 in Weinigen, an der sich die MR Schlieren beteiligen wird.

Der Präsident eröffnete nun den gemütlichen Tei der GV.

Es wurde allen eine feine Gulachsuppe serviert, zubereitet von den Herren Bruno Essig und Ueli Rotach.

Mir der Schlussbemerkung von Herrn A. Längle

Bewegen-Begegnen-Begreifen-Behalte

möchte ich noch auf die von Herrn Sebastian Arena gestaltete Home Page, hinweisen.

"mr-schlieren-ch" . Schauen Sie doch einmal hinein. Gerne heissen wir wir neue Turner in der Männerriege willkommen.

Für den Vorstand der Männerriege STV Schlieren

Peter Kronthaler