Olten

1. Weihnachtsmarkt im Bornblick mit prominentem Gast

megaphoneLeserbeitrag aus OltenOlten

Der erste Weihnachtsmarkt im Bornblick war ein voller Erfolg.

Im schönen Innenhof der Residenz Bornblick in Olten fand zum ersten Mal ein Weihnachtsmarkt statt. Nur ein paar Tage vor dem ersten Advent präsentierten diverse Marktstände hauseigene, selbstgemachte Produkte und Adventsfloristik. Informationsstände rund um die Senevita Residenz Bornblick rundeten das Angebot ab. Lebkuchen, Raclette und Suppe sowie diverse Getränke konnte den hungrigen Gästen angeboten werden.

Das absolute Highlight war der Besuch von alt Bundesrat Adolf Ogi, welcher die Besucher mit seinem Referat «Von Kandersteg über Bern nach New York und zurück» mit auf eine grosse Reise nahm. Spannend, warmherzig, authentisch erzählte er von seinen Erfahrungen und begeisterte mit seiner lebhaften Erzählart. Kurzweilig und sympathisch, wie der ehemalige Bundesrat in unser aller Erinnerung ist, beantwortete er auch die zahlreichen Fragen aus dem Publikum.

 Ein rundum gelungener Anlass mit begeisterten Gästen.

Meistgesehen

Artboard 1