Reinach

Technischer Defekt: Fahrzeug geht in Flammen auf

Das Fahrzeug geriet auf dem Wielandparkplatz in Flammen.

Das Fahrzeug geriet auf dem Wielandparkplatz in Flammen.

Am Dienstagmittag kam es kurz vor 12 Uhr zu einem Brand. Ein Fahrzeug ging auf dem Wielandparkplatz in Reinach in Flammen auf und wurde dabei stark beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Kurz vor 12 Uhr ging bei der Polizei Baselland die Meldung eines brennenden Fahrzeugs ein. Die Polizei konnte den Brand mit dem Handfeuerlöscher eindämmen und die Feuerwehr löschte ihn schliesslich endgültig, wie die Polizei Baselland am Dienstag mitteilte.

Am betroffenen Fahrzeug entstand ein grosser Sachschaden, verletzt wurde aber niemand. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt als Brandursache.

Die Polizeibilder vom Monat November:

Meistgesehen

Artboard 1