Zeugenaufruf

Einbrecher flüchtet und wird von Polizeiauto erfasst

Ein flüchtiger Einbrecher wurde von einem Polizeiauto erfasst. (Symboldbild)

Ein flüchtiger Einbrecher wurde von einem Polizeiauto erfasst. (Symboldbild)

Am Dienstagabend kam es an der Reinacherstrasse zu einem Einbruch in eine Gewerbeliegenschaft. Ein Eibrecher konnte flüchten, ein anderer wurde in einen Verkehrsunfall verwickelt und verletzte sich dabei.

Laut Angaben der Staatsanwaltschaft habe ein Anwohner bemerkt, wie zwei Personen mit Taschenlampen durch die Gewerbeliegenschaft streiften und Möbel durchsuchten.

Wenig später stellte die Polizei zwei flüchtige Einbrecher fest. Einer kam davon, sein Komplize rannte durch den Leimgrubenweg und wurde beim plötzlichen Überqueren der Strasse von einem Polizeifahrzeug erfasst, welches auf dem Weg zum Tatort war. 

Der Mann wurde dabei erheblich verletzt. identifiziert werden konnte er bisher noch nicht.

Die Polizei fahndet nach dem zweiten Täter und nimmt deshalb sachdienliche Hinweise zur Tat entgegen.

Meistgesehen

Artboard 1