Wettbewerb
SeetalClassics «Königlich»: 5x2 Tickets

Wir verlosen 5x2 Tickets für das Konzert Sabine Meyer Klarinette, Nils Mönkemeyer Viola, William Youn Klavier vom Sonntag, 20. November in der Reformierten Kirche Seon AG.

Drucken

Exklusiv für Abonnenten

SeetalClassics

Mozart, Bartok, Bruch
Königin der Klarinette« nennt man Sabine Meyer – gehört sie doch seit Jahren zu den ganz Großen im Klarinettenfach. Mit Nils Mönkemeyer und William Youn bildet sie seit einigen Jahren ein hochkarätiges Trio, mit dem sie bei allen großen Festivals und in den wichtigsten Kammermusikreihen zu erleben ist. Nils Mönkemeyer hat als einer der international erfolgreichsten Bratschisten seinem Instrument enorme Aufmerksamkeit verschafft. Der Pianist William Youn wurde für seine Gesamtaufnahme der Mozart-Sonaten im Grammophone Magazine ausgezeichnet. Lassen Sie sich mit Musik von Mozart, Bartok und Bruch verzaubern!

Ein Apéro wird offeriert von «SeetalClassics».

Gültigkeit
Sonntag, 20. November 2022
Start um 17 Uhr
Reformierte Kirche Seon, Oberdorfstrasse 29, 5703 Seon

Weitere Informationen
https://www.seetalclassics.ch

Teilnahmeschluss
Mittwoch, 16. November 2022 um 10.00 Uhr