Unterendingen
Streifkollision bei Überholmanöver

In Unterendingen kam es gestern zu einer Streifkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto. Der Verursacher der Kollision fuhr ohne anzuhalten weiter. Die Polizei sucht zeugen.

Merken
Drucken
Teilen
Bei einem Überholmanöver kam es zu einer Streifkollision. (Symbolbild)

Bei einem Überholmanöver kam es zu einer Streifkollision. (Symbolbild)

Keystone

Beim Überholten streifte gestern ein unbekannter weisser Lieferwagen der Marke Mercedes-Benz einen grünen Opel Astra.

Der Personenwagen war am Samstag, 4. Oktober 2014, um 17.30 Uhr auf der Surbtalstrasse von Unterendingen nach Tegerfelden unterwegs. Auf dieser Strecke wrude er von einem weissen Lieferwagen der Marke Mercedes-Benz überholt.

Dieser streifte den Opel und richtete einen Schaden von etwa 4000 Franken an. Während der Opel-Fahrer sofort anhielt, fuhr der andere Lenker unbekümmert davon.

Die Kantonspolizei in Bad Zurzach sucht den unbekannten Lieferwagenfahrer und Augenzeugen.