«Bauer, ledig, sucht...»
So will Lagerist Robin (27) das Herz von TV-Bäuerin Nastassja (23) erobern – als erster Aargauer der Sendung

Lagerist Robin hat am Donnerstagabend den ersten Auftritt bei «Bauer, ledig, sucht...». Mit der Pferdefachfrau Nastassja (23) hat er einige Gemeinsamkeiten.

Kim Barbara Wyttenbach
Drucken
Teilen

Die junge Powerfrau mit den neckischen Tattoos und Piercings hat es Robin angetan. Erstmals in der über zehnjährigen Geschichte der Sendung «Bauer, ledig, sucht...» hofft ein Aargauer darauf, seine grosse Liebe zu finden. Sein Glück: In der aktuellen Staffel ist die Pferdefachfrau Nastassja (23) auf der Suche nach ihrem Traumprinzen.

3+

Robin ist 27 Jahre alt und wohnt in Holziken, wo er geboren und aufgewachsen ist. Er arbeitet als Lagerist und ist durch eine Freundin auf die Sendung gestossen. «Eine gute Bekannte hat das Porträtvideo von Nastassja gesehen und gemeint, ich müsse bei der Sendung mitmachen und Nastassja kennen lernen», erzählt Robin. Nachdem er das Video gesehen hatte, gab er seiner Kollegin grünes Licht. Diese hat ihn bei der Sendung angemeldet.

Sie teilen ihre Liebe zu Hunden

«Nastassja hat ein schönes Lächeln und ist eine spannende Frau. Das und der Umstand, dass sie mit nur 23 Jahren bereits einen eigenen Hof führt, haben mich bewogen, mitzumachen.» Robin hatte vor seiner Hofwoche noch keine grossen Erfahrungen mit Pferden gemacht, freute sich aber auf das Leben auf dem Hof.

3+

Wie Nastassja ist er ein Hundefan und liebt seinen Labrador über alles: «Schon in meiner Kindheit hatte ich einen Hund. Es sind meine Lieblingstiere.» Robin beschreibt sich als eher ­alternativen, spontanen Menschen. Diese Charaktereigenschaften und ihre Liebe zu Hunden haben die beiden gemeinsam. Aber es gibt auch Unterschiede: Im Gegensatz zu Nastassja ist Robin weder gepierct noch tätowiert. Zudem lebt Nastassja vegan. «Ich kannte die Welt der Veganer vor Nastassja gar nicht. Es war interessant, einen Einblick zu erhalten.»

Am Donnerstag (20.15 Uhr auf 3+) wird die erste Sendung mit Nastassja und Robin ausgestrahlt. «Ich werde mir die Sendung wahrscheinlich allein anschauen – aber nachträglich», sagt Robin mit einem Lachen.

Aktuelle Nachrichten