Kuppel-Serie

Tschüss, du Hammer-Frau: Bachelor schickt letzte Aargauerin nach Hause

Die Ammerswilerin Janine Erne (31) hat definitiv nicht das Herz von Bachelor Janosch Nietlisbach erobert. Dafür freut sie sich extrem auf etwas anderes.

«Ich finde, du bist ein toller Mann.» Die Ammerswilerin Janine Erne (31) himmelte gestern beim Einzeldate den «3+»-Bachelor nochmals an. Allerdings dürfte sie dabei bereits gespürt haben, dass sie bei Janosch Nietlispach (28) nicht mehr so hoch im Kurs ist.

Jedenfalls gabs beim intimen Gespräch am Rand des Seelöwen-Pools zwischen den beiden kaum einen Körperkontakt – und am Schluss statt einer Rose nur ein Abschiedsküsschen. «Janine, ich fand dich grossartig. Ich habe mir etwas mehr versprochen von Dir. Andere Frauen haben mich mehr beeindruckt. Du bist eine Hammerfrau, und ich hoffe fest, dass du deinen Traummann bald finden wirst.» Das Aus! Ammerswil statt Dubai (der neuen Station nach Thailand).

Ihr Kommentar: «Es ist sicher traurig. Aber ich freue mich extrem, wieder zu meinen Kindern zu gehen.» (uhg)

«Bist du so ein richtiges Hausmami?»: Janine und Janosch kommen sich in der Wanne näher.

«Bist du so ein richtiges Hausmami?»: Janine und Janosch kommen sich in der Wanne näher. (25.10.2016)

«Ich bin belogen und betrogen worden»: Janine (31), Pharma-Assistentin aus Ammerswil, im Porträt.

«Ich bin belogen und betrogen worden»: Janine (31), Pharma-Assistentin aus Ammerswil, im Porträt. (17.10.2016)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1