Boswil

Velofahrer bei Kollision mit Auto leicht verletzt – Polizei sucht den PW-Lenker

Ein Velofahrer wurde von einem Auto angefahren und stürzte. Die Polizei sucht den Autofahrer. (Fotomontage/Symbolbild)

Ein Velofahrer wurde von einem Auto angefahren und stürzte. Die Polizei sucht den Autofahrer. (Fotomontage/Symbolbild)

Ein Fahrradfahrer und ein Auto stiessen am Dienstagnachmittag in Boswil zusammen. Nach kurzem Gespräch fuhr der Autofahrer weiter. Nun sucht ihn die Polizei.

Ein Jugendlicher fuhr auf seinem Mountainbike auf der Alten Muristrasse in Boswil. Als er links auf die Flurstrasse einbog, nachdem er beim Stoppschild nicht angehalten hatte, stiess er mit einem Auto zusammen. Der rote Ford kam vom Dorfzentrum her. Der 13-jährige Velofahrer stürzte und verletzte sich leicht.

Zwar kümmerte sich der Autofahrer um den Jugendlichen. Als der ihm aber versicherte, dass alles in Ordnung sei, fuhr der Fordlenker weiter und hinterliess keine Personalien.

Nun bittet die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) den Autofahrer des roten Ford, sich zu melden. (mma)

Aktuelle Polizeibilder:

Meistgesehen

Artboard 1