«Chrömli» und Honig für Seniorinnen und Senioren

Der Verein Motocross Fricktal beschenkt den Mittagstisch Herznach-Ueken.

Merken
Drucken
Teilen
Der Verein Motocross Fricktal verteilte ein Geschenk.

Der Verein Motocross Fricktal verteilte ein Geschenk.

Bild: zVg

Herznach/Ueken Tolle Geste in schwierigen Zeiten: Der Verein Motocross Fricktal, der seit vier Jahren Motocross-Trainings in Herznach durchführt, übergab dem Mittagtisch-Team Herznach-Ueken leckere «Chrömli» von der Hofbäckerei Ditterehof in Herznach. Ergänzt wurde das Geschenk durch einige Gläser Staffelegg-Waldhonig von den beiden Imkern Garibaldi Schmid und Rolf Kohler.

Rund 50 Senioren und Seniorinnen von Herznach und Ueken treffen sich normalerweise monatlich im Restaurant Löwen in Herznach zum Mittagstisch – aufgrund der Coronapandemie konnte dieser im laufenden Jahr allerdings nur dreimal stattfinden. Mit diesem Geschenk wolle der Verein den Seniorinnen und Senioren eine kleine Freude bereiten, heisst es in einer Mitteilung.

Auch der Motocross-Verein musste sich einschränken: Unter Einhaltung der Richtlinien konnten aber immerhin vier Trainings beim Ditterehof durchgeführt werden. (az)