Royal Wedding

Eine Creme aus dem Aargau für Kate

Kate Middleton steht auf eine Creme aus dem Aargau

Kate Middleton steht auf eine Creme aus dem Aargau

Gerade wir Aargauer haben ein grosses Interesse, dass unsere Kate sich der Welt gesund und schön präsentieren wird. Denn – und das wissen nur wenige: Kate Middletons Schönheit hat eine starke aargauische Komponente.

Arme Kate. Sie wird dünn und dünner. Sie hat so sehr abgenommen, dass ihr der Verlobungsring viel zu weit geworden ist, so ausgemergelt sind ihre Finger. Jetzt hat der Hofjuwelier den blauen Saphirring, den früher schon Lady Di getragen hat, enger machen müssen, damit er Kate nicht ständig vom Finger rutscht.

Das alles haben wir gelesen und auch wir beginnen uns Sorgen um die schöne Kate zu machen. So kann das nicht weitergehen. Da sind wir mit der internationalen Boulevardpresse völlig einig. Über die Gründe für die zunehmende Magerkeit von Lady Kate wollen wir auch gar nicht spekulieren. Sie hat es sonst schon schwer genug. Wobei: Das alles erinnert an das Märchen von Hänsel und Gretel. Da weigern sich die beiden, dicker zu werden, weil dahinter die böse Hexe lauert.

Gerade wir Aargauer haben ein grosses Interesse, dass unsere Kate sich der Welt gesund und schön präsentieren wird. Denn – und das wissen nur wenige: Kate Middletons Schönheit hat eine starke aargauische Komponente; mehr noch: ohne den aargauischen Bezug – und das ist jetzt schon ein bisschen Spekulation – wäre Prinz William vielleicht gar nicht auf sie aufmerksam geworden.

Das kam so: Kate Middleton ist – gemäss «Daily Mail» – «ganz verrückt» nach ganz bestimmten Sauerstoff-Kosmetikprodukten. Dabei hat sie eine ganz besondere Vorliebe für die Anti-Aging-Creme, für die reinigende Pflege und die Formel für kleine Schönheitsfehler.

Alle diese Produkte hat ein gewisser Dr. Paul Herzog erforscht und entwickelt. Und Herzog stammt aus dem Aargau, aus Stein im Fricktal.

Heute werden die exklusiven Herzog-Produkte in Lutry am Genfersee hergestellt.

Deshalb wünschen wir uns, dass sich Kate bald erholt und sich an der Hochzeit als wunderschöne Prinzessin präsentieren wird. Wir werden gerührt und ein bisschen stolz am Bildschirm sitzen, ihr zuwinken, wissend um ihr kleines aargauisches Geheimnis.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1