Oftringen

DSDS-Star Ardian liess die weiblichen Teenie-Herzen höher schlagen

Deutscher Superstar in Oftringen

Deutscher Superstar in Oftringen

Ausnahmezustand am Samstagnachmittag in Oftringen: Der deutsche DSDS-Star Ardian Bujupi war im Einkaufszentrum A1 zu Gast. Nun tourt der 20-jährige Deutsche mit kosovarischen Wurzeln durch die Schweiz.

Hunderte kreischende Teenies, rund 40 Sicherheitsleute und ein grosser Star: Sänger Ardian Bujupi war am Samstag zu Gast in Oftringen. Hierfür machte er am Samstagnachmittag einen Halt im Einkaufszentrum A1 und schrieb geduldig Autogramme für seine jungen Fans.

Ardian: «Die Schweizerinnen sind lockerer»

Berühmt gemacht hat Ardian die letzte deutsche Musikstaffel Deutschland sucht den Superstar (DSDS). Obwohl er im Halbfinal ausgeschieden war, hat er eine riesige Fangemeinschaft - auch in der Schweiz.

Auch sonst hat es ihm die Schweiz angetan - sogar noch während der Staffel: Er hatte Gefallen gefunden an der Zürcherin Zazou Mall. Ob er eine Schwäche hat für Schweizerinnen? «Die Schweizerinnen sind auf jeden Fall viel lockerer als die deutschen Frauen», sagt Ardian schmunzelnd gegenüber Tele M1.

Wie lange sich der Shootingstar in der Musikbranche halten kann, ist ungewiss. Man darf auf jeden Fall gespannt sein auf seinen Erfolg. (sha)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1