Vandalismus

Im Schulhaus Neuenhof wurden mehrere Scheiben beschädigt

In der Nacht warfen Unbekannte Steine gegen die Scheiben eines Schulhauses in Neuenhof. Der Schaden ist beträchtlich. Die Polizei sucht Augenzeugen.

Betroffen war das Schulhaus an der Zürcherstrasse in Neuenhof, wie die Polizei in einer Medienmitteilung schreibt. Ein Augenzeuge rief in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, um 2.50 Uhr die Polizei an. Er hatte beobachtet, wie ein Dutzend Jugendlicher davonrannten. Die Fahndung der Polizei blieb ergebnislos.

Wie sich zeigte, hatten die Unbekannten Steine gegen die grossflächige Glasfront geworfen und dabei drei Scheiben beschädigt. Der Schaden ist beträchtlich, lässt sich derzeit aber noch nicht beziffern.

Die Kantonspolizei in Baden (Telefon 056 200 11 11) sucht weitere Augenzeugen, die Angaben zur Täterschaft machen können.

Polizeibilder vom Juli

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1