Beschädigungen

Vandalen schlagen auf Parkplatz des Kantonsspitals Aarau zu

In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben Unbekannte beim Parkplatz des Kantonsspitals Aarau mehrere Autos mutwillig beschädigt. Die Polizei sucht Augenzeugen.

Vandalen haben beim Mitarbeiter-Parkplatz des Kantonsspitals Aarau mehrere Fahrzeuge beschädigt. beschädigt. Der Vorfall ereignete sich gemäss Mitteilung der Aargauer Kantonspolizei in der Nacht auf Sonntag.

Eine Mitarbeiterin meldete die Beschädigungen dem Polizeinotruf. Eine Polizeipatrouille stellte vor Ort fest, dass an vier Autos Rückspiegel mutwillig beschädigt worden waren. Die Täterschaft hatte sich bereits aus dem Staub gemacht.

Den Sachschaden beziffert die Polizei auf 2500 Franken. Die Polizei bittet Zeugen und Personen, die auffällige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) zu melden. (pz)

Polizeibilder vom März:

Meistgesehen

Artboard 1